Meine Lieblings-Tools
& Empfehlungen

 

Du bist (Online-)Unternehmer oder dabei, deine Website oder Blog aufzubauen? Hier habe ich meine besten Tipps für dich zusammengestellt! Die Links sind Werbelinks für top Anbieter, die ich voller Enthusiasmus empfehle:

 
 
 

Mein einziges und Nummer 1

Website-Tool: Squarespace

Squarespace ist DAS Tool, wenn du als Unternehmer eine top Website brauchst. Hol dir mit dem Code PARTNER10 ganze 10% Rabatt auf dein erstes Jahr. Vorher kannst du Squarespace 14 Tage lang gratis testen:

… oder lies dir hier mehr dazu durch!

 
 
 

ConvertKit

Email-Marketing

Ein absolutes Traumprogramm, wie ich finde, denn es macht Email-Marketing einfach und unkompliziert. Außerdem ist es speziell für “Content Creators” gemacht, also perfekt, wenn du als Online-Unternehmer, Blogger oder Dienstleister arbeitest.

 

Riverside

Podcast- & Youtube-Interviews

Super intuitiv und viel bessere Qualität als Zoom: Mit Riverside kannst du sehr schön Podcast- und andere Interviews aufnehmen. In der Gratisversion kannst du sogar einfach so bis zu zwei Stunden aufnehmen und das Tool dadurch testen.

 

Elopage

Online-Kurse & digitale Produkte

Schicke Oberfläche, intuitive Bedienung sowie ein ziemlich engagiertes Team: Elopage überzeugt mit einer super Plattform - egal, ob du kleine digitale Produkte wie Ebooks oder deinen ersten großen Onlinekurs verkaufen willst. (Meine Guides zu Elopage findest du hier.)


 

KWFinder

Elegantes SEO-Programm

Suchmaschinenoptimierung zu betreiben kann ganz schön anstrengend werden. Mit dem KWFinder von Mangools habe ich mein Lieblingstool gefunden (neben dem kostenlosen Ubersuggest), mit dem ich die besten Stichwörter für meinen Blog und die Websites meiner Kunden finde.


 

Noch mehr aktuelle Tipps: