Webdesign mit Squarespace

Du suchst nach einem Webdesigner für deine neue Website, die fancy, modern und professionell aussehen soll? Supi. 👍🏻 Da können mein Team und ich dir helfen.

Wir sind Mitglied (Member) im Squarespace Circle

Wenn du nach jemandem suchst, der Squarespace im Griff hat und dir was Cooles baut: Check. ✅ 

Wir sind seit 2019 auf das Website-Tool Squarespace spezialisiert und Squarespace Circle Member. Seit 2021 sind wir außerdem als Squarespace Expert gelistet.

Personalisierte, eigene Squarespace-Website

Wir passen besonders gut zueinander, wenn du:

  • deine Personal Brand als Online-Unternehmer in neuem Glanz erstrahlen lassen möchtest

  • eine neue digitale Präsenz für ein bestehendes Service-Unternehmen brauchst

Wir liefern dir gerne auch direkt die Strategie dazu mit - oder beraten zu Branding und Copywriting.

Im Prinzip ist es fast egal, welches Budget du hast: Von 349€ für ein Website-Template bis zu “huuuiiii, wie krass!" Premium-Websites ist alles dabei.

Von der Einzelperson zum Team


Lange habe ich alleine gearbeitet - inzwischen können wir aber zum Glück mit meinem kleinen Team deutlich mehr Projekte wuppen. 😊👍🏻👋

Seit Herbst 2022 findest du all unsere Dienstleistungen und Website-Templates unter unserer neuen Marke Everyblue.

Was Kunden sagen

Julia Nikoleyczik, Salt Homestaging, München:

“Nicht nur von Werbern, kreativen Köpfen und sonst kritischen Betrachtern: Von allen Seiten bekomme ich das positive Feedback, dass meine Website sehr ansprechend, sehr elegant, professionell und in sich total stimmig ist. Herzlichen Dank für Deine Hilfe, Victoria!!”

Max Engelke, Schauspieler & Coach, Hamburg:

"Vom ersten Kontakt bis zur letzten Übergabe des Protokolls hatte ich eine wahnsinig versierte, zuverlässige, freundliche und sehr kompetente Online-Expertin an meiner Seite. Victoria hat meine Bedürfnisse und Wünsche konkret, schnell und sehr gut umgesetzt."

Wir bauen dir eine Website genau
auf deine Ziele zugeschnitten.
Zum Festpreis ohne Überraschungen.

“Die Zusammenarbeit mit Victoria war einfach nur ein Traum. Angefangen vom Erstgespräch für die Planung bis hin zur Übergabe - schnell, professionell und sehr gute Beratung mit zusätzlichen Ideen. Ich kam mir zu Beginn der Website Gestaltung vor wie in einem Labyrinth. Und da kam Victoria ins Spiel. Sie verstand mich und hat das Design einfach nur traumhaft schön umgesetzt. 

Ich liebe meine zwei neuen Websites und hab mich so wohl gefühlt bei dir, Victoria. Du hast mir das Gefühl gegeben, ich kann loslassen und dich machen lassen (und das sagt ein Perfektionist).

Danke dir für all deine Hilfe und Erstellung von zwei Bomben-Seiten. Mich wirst du so schnell nicht los 😊 Denn du bist die Beste für Squarespace Website Designs!”

Tanja Kibogo, Branding- und Hochzeitsfotografin
tanjakibogo.com & kibogoweddings.com

LOSLEGEN?

LOSLEGEN?

Du möchtest deine Website angehen?

Schreib uns unter service@everyblue.de oder vereinbare direkt einen unverbindlichen Kennenlern-Termin mit uns:

Victoria Weber, Squarespace-Expertin