Online-Kurse


Mit Websites Geld verdienen: Sieh dir hier meine beliebten Kurse an!

Fancy Websites bauen, deine Website in den Google-Suchergebnissen hochbringen - oder dir dein eigenes Webdesign-Business aufbauen.

Webdesigner Wunderland 2.0

Jetzt geöffnet bis inkl. 29. April 🎉

So baust du dir ein ortsunabhängiges Business als Webdesigner auf - egal mit welchem Tool!

Bis zum 26. April kannst du dir den Early Bird Preis holen ;-)

Website mit Plan

Der Squarespace-Onlinekurs für
Solopreneure, Creators & Selbstständige

Bau selbst eine professionelle Squarespace-Website wie vom Designer - ohne Programmieren oder Technikfrust. Dieser Kurs bringt dich Schritt für Schritt zu einer Website, die richtig was hermacht und dir zu mehr Umsatz verhilft.

Sieh dir hier zum Einstieg mein 1-stündiges Website-Strategie-Training an:

"Der Website-Kurs war die bisher beste Investition in meinen Business-Aufbau. Ich bin begeistert von der Fülle und Verständlichkeit der Inhalte sowie der absolut logischen Struktur der Kurses. Innerhalb von 8 Wochen konnte ich mir eine, von Grund auf strategisch durchdachte, Website aufbauen, mit einem super modernen Design, auf die ich wirklich stolz bin.”

— Mell Baron, Expertin für Stressmanagement & Mindful Work, hat mellbaron.de mithilfe des “Website mit Plan”-Kurses gebaut

Gefunden & Gebucht

Squarespace-SEO für passiven Traffic & regelmäßige Verkäufe

Der SEO-Kurs, bei dem es nicht nur um die Technik, sondern auch auf die strategische Ausrichtung deiner Inhalte und deiner Squarespace-Website geht.